Jahreshauptversammlung am 26.09.2020

Am 26.09.2020 fand im Rahmen eines vereinsinternen Zusammentreffens (natürlich unter Beachtung der Corona bedingten Auflagen), auch die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Sontra-Ulfen statt.

Im Gänsemarsch ging es vom Treffpunkt, dem Dreschschuppen, die 200m zum Dorfgemeinschaftshaus.

Die Versammlung war mit 21 Vereinsmitgliedern, von denen wir derer 2 an diesem Tag vor Ort als frischgebackene Neumitglieder begrüßen durften, sehr gut besucht. An dieser Stelle, auch im Namen des Vorstandes, vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen trotz erschwerter Bedingungen durch die Pandemie.

Neben den obligatorischen Themen einer jeden JHV, standen auch die turnusmäßigen Vorstandswahlen an. Der Vorstand wurde in seiner bisherigen Zusammensetzung ohne Gegenstimmen wieder gewählt, und bleibt somit für eine weitere Periode im Amt.

(von links nach rechts) André Lerch, Oliver Stauffenberg, Susanne Suhling

Ein weiterer, sehr interessanter Tagesordnungspunkt war die Vorstellung des Audi Club International Deutschland e.V. (ACI) durch unser Mitglied und gleichzeitigen Vorstand im ACI, Torsten Suhling.

Links im Bild, Torsten Suhling

Text: Thorsten Daneke